Weihnachten "to Go"

17.12.2020

Kinder-Krippenfeier und Christmette dieses Jahr im Netz

Das "Krippenspiel" - nicht wegzudenken aus dem Heiligen Abend in El'schbach, Erzhausen oder Langen.... oder doch? Frisst CORONA unser Krippenspiel (genauer: die Kinder-Krippen-Feier) auf?
NEIN! Der KinderMusikKreis und der KinderChor produzieren gerade mit Pfarrer Neff ein Video - eine komplette Krippenfeier für's Internet - mit Hörpiel, Musik und allem, was dazugehört!
Lasst Euch überraschen - am 24.12. auf den Kanälen des Chores und der Pfarrgruppe bei Youtube!
Seid dabei und lasst es Euch nicht entgehen!

Selbstverständlich sind hier KinderMusikKreis und Kinderchor maßgeblich beteiligt - produziert wird das Ganze unter der Leitung von Tanja Buhl von verschiedenen Beteiligten aus Egelsbach/Erzhausen/Langen. Es gibt also noch einen Grund, sich auf das "besondere Weihnachten" zu freuen....

Die Christmette -mit Mitgliedern des Jungen Chores- gibt es dann auf den selben Kanälen zu sehen

"Last Minute" zum Fest gibt es noch unser Weihnachtsalbum zum Preis von € 15,-- inkl. Versand „auf Rechnung“. Einmal im Internet unter www.nano-Phon.de/shop.html oder per Mail unter cd@chor-st-josef.de.  Bei Bestellung bis 22.12. wird noch am 23.12. in Langen/Egelsbach/Erzhausen geliefert!
Trotz Lockdown ist es auch noch an verschiedenen Stellen in Läden (z.B. REDLING shopping plus und Egelsbach-Apotheke Theuerkauf in Egelsbach, Ludwig Tabakwaren & mehr in Erzhausen sowie Bentrup Tee & mehr in Langen) erhältlich.