Neuer KinderMusikKreis und Schnupperproben zum neuen Schuljahr

04.08.2011

Mit Beginn des neuen Schuljahres startet wieder ein neuer KinderMusikKreis für Kids ab 5 Jahren. Die Probenzeiten sind freitags von 16.45 bis 17.30 Uhr.
Auch der KinderChor (ab ca. 9 Jahren) freut sich über Verstärkung – die „Großen Kids“ proben ebenfalls freitags von 17.30 bis 18.45 Uhr.
Ab 19.15 Uhr ist dann der Junge Chor, der offen für Jugendliche und Erwachsene jeden Alters ist, im Probenraum.

Alle Proben finden im Gemeindezentrum in Egelsbach statt, für die Kinder steht eine Fahrgelegenheit (Shuttle-Bus) aus und nach Erzhausen zur Verfügung.

Wichtig:
Schnupperproben, vor allem für die Kleinsten (aber auch für alle anderen Chöre) finden wieder am 19. und 26. August statt. Informationen und Anmeldung hierzu gibt es bei Tanja Buhl unter chorleitung@chor-st-josef.de