Musical-Projekt für Kinder und Teenies

22.05.2011

Der barmherzige Samariter

...das ist dem Händler noch nie passiert: Auf der Straße von Jerusalem nach Jericho wird er von Räubern überfallen und ausgeraubt! Schwer verletzt und hilflos bleibt er auf der staubigen Straße liegen. Aber dann kommt jemand vorbei der ihm hilft.....

Zum Pfarrfest anlässlich der Einweihung des neuen Pfarrhauses bringen der KinderMusikKreis und der KinderChor mit Verstärkung durch weitere am Projekt beteiligte Kinder und Jugendliche dieses Musical von Jochen  Rieger zur Aufführung.
Im Laufe des Nachmittags (14.30 Uhr) wird das Stück in der Kirche St. Josef in Egelsbach gespielt. Als Besonderheit diesmal: Nicht nur die Akteure sondern auch einen Großteil der Techniker (Licht/Ton) stellen die Kids selbst ….

Nach dem Fronleichnamsfest am 23.6. (Albertus Magnus/Langen) gehen die Chöre dann in die Sommerpause – zu Beginn des neuen Schuljahres startet dann auch wieder ein neuer KinderMusikKreis für Kids ab 5, weitere Infos hierzu gibt es unter chorleitung [ätt] chor-st-josef.de - oder über unsere Kontaktseite.