Mehr als 30 Jahre „im Dienste des Herren“

15.08.2012

Ehrenbrief des Ministerpräsidenten für Tanja Buhl

Mit dem Ehrenbrief des hessischen Ministerpräsidenten wurde Tanja Buhl für ihr mehr als 30-jähriges Einbringen in verschieden Gruppen der Gemeinde ausgezeichnet.
Landrat Oliver Quilling überreichte die Nadel und der Landtagsabgeordnete René Rock die Urkunde an die engagierte Chorleiterin des über die Kreisgrenzen hinaus bekannten „Jungen Chor St. Josef“ am 14.08.2012 im Egelsbacher Rathaus und hob dabei ihren persönlichen Einsatz und die Bedeutung des Ehrenamtes für die Gesellschaft heraus.
Tanja Buhl leitet die 3 Chorgruppen des „Kinder- und Jungen Chores“ in der kath. Kirche, organisiert u.a. die jährliche „Kinderferienaktion“ der Gemeinde in den Osterferien und ist seit nunmehr 32 Jahren ehrenamtlich tätig.