Junge Jubilare in den Kinderchören

04.12.2017

Der Kinderchor und sogar der KinderMusikKreis des Chöre St. Josef Egelsbach/Erzhausen hatten am 1. Advent Grund zu feiern.
Gleich 10 Kinder bekamen Urkunden für langjährige Mitgliedschaft in einem der Nachwuchschöre (v.l.n.r):
Emily Thomas und Adrian Kissel für 5 Jahre, Lina Schulz, Elisa Elveresli, Sarah Schildger, Johanna Jostock, Lea Kissel, Annabel Kühl, Laura Stillfried und Linus Wekenborg für jeweils 3 Jahre kräftigem Mitsingen in den verschiedenen Gruppen, bekamen die Urkunden von Chorleiterein Tanja Buhl und Pfarrer Tobias Geeb im Rahmen des Familiengottesdienstes überreicht. Ein großer Applaus der Kirchenbesucher belohnte die kleinen SängerInnen.

Nach der Urkunde ist vor dem Auftritt! An Heiligabend um 15 Uhr sind der KinderMusikKreis und der Kinderchor mit dem Krippenspiel wieder zu hören.
Wer Lust hat mitzumachen kann sich hier über die Probenzeiten informieren oder einfach über unser Kontakformular eine Mail an die Chorleiterin senden.