18. Kinder Ferien Aktion (KiFA) läuft an ...

30.03.2011

Kinder der 1. bis 5. Klasse (+Kinder, die in diesem Sommer eingeschult
werden) basteln, malen, spielen, kochen und singen zusammen.

Am Donnerstag den 28.4. machen wir einen Ausflug nach Frankfurt in den Palmengarten – dort sind spezielle Führungen für uns gebucht. Laßt Euch überraschen!

Die Kinder werden ehrenamtlich von Jugendlichen und Erwachsenen betreut. Am Samstag den 30.4. findet nach gemeinsamen Kaffee und Kuchen mit den Familienangehörigen der der Kinder der Abschlussgottesdienst der 18. Kinder-Ferien-Aktion um 16:00 Uhr statt.

Anmeldungen liegen in den kath. Kirchen in Egelsbach und Erzhausen aus und können angefordert werden über: chorleitung [ätt] chor-st-josef.de
Pro Kind fällt ein Unkostenbeitrag von € 25, der mit der Anmeldung abzugeben ist. Es können natürlich auch nicht-katholische Kinder teilnehmen!

Anmeldeschluß: 19.4.2011   – die Teilnehmerzahl ist auf 40 Kinder begrenzt

Es gibt die Möglichkeit eines Fahrdienstes von  kath. Kirche Erzhausen nach  kath. Kirche Egelsbach – und mittags wieder zurück. Dieser Service kostet 5 Euro extra und ist mit der Anmeldung zu bezahlen.
Adresse für weitere Informationen kann erfragt werden im Pfarrbüro Tel. 06103- 47 03 80