CD "Klingende Schöpfung" erhältlich !!!

01.01.2011

Endlich ist sie da – die neue CD "Klingende Schöpfung" des Kinder- und Jungen Chor St. Josef Egelsbach/Erzhausen – der Mitschnitt aus den LIVE-Konzerten vom 07.11.2010 (Egelsbach) und 14.11.2010 (Götzenhain). Die CD beinhaltet bei 31 Titeln auch alle gesprochenen Texte, so dass das LIVE-Erlebnis der Konzerte komplett eingefangen ist. Pünktlich zu Weihnachten fertig gestellt ist sie nun bei allen Chormitgliedern des Kinder- und Jungen Chor St. Josef Egelsbach/Erzhausen oder unter cd [at] chor-st-josef.de zum Selbstkostenpreis (inkl. GEMA!) zu haben. Mehr Informationen zu unseren CDs gibt es hier.
Wer beim Hören auf den Geschmack kommt und selbst mitmachen will, im Januar gibt es wieder ein Schnupperprojekt - den "TAIZE-Workshop" für alle Interessierten Sänger und Instrumentalisten. Alle Informationen zum Projekt gibt es hier.