Adventskonzert

12.11.2012

Musikalische Einstimmung in die Adventszeit

Plakat Adventskonzert - Weihnachtslieder

An diesem Abend, dem ersten Advent, ab 17 Uhr werden in der Pfarrkirche St. Josef bekannte und weniger bekannte Advents- und Weihnachtslieder erklingen, umrahmt von Texten und Gedichten rund um die „stille Zeit“.
Begleitet werden die Chöre wieder durch den Pianisten Stefan Braun aus Dieburg. Die musikalische Leitung liegt in den bewährten Händen von Chorleiterin Tanja Buhl.

Tickets zum Unkostenbeitrag von € 8,-- bzw. € 6,-- (ermäßigt) wird es ab Anfang November bei allen Chormitgliedern, im Lädchen „Gesammelte Werke“ (Ernst-Ludwig-Str. 49 Egelsbach), bei der Post in Erzhausen (Langener Straße 3) und im Pfarrbüro der kath. Kirchengemeinde St. Josef geben.

Ticketreservierungen werden auch jetzt schon unter tickets@chor-st-josef.de angenommen.