Auszeichnung langjähriger Mitglieder

29.09.2013

von links nach rechts: Claudia Drescher, Trinidad Palanco, Andrea Kühl & Matthias Kühl

Am 29. September gestaltete der Junge Chor den Erntedank- Gottesdienst sowie das anschließende „Fest der Ehrenamtlichen“ musikalisch. Da lag es nahe, in diesem Rahmen langjährige Mitarbeiter mit der Dankurkunde des Bistums auszuzeichnen.

Für fünfjährige Mitgliedschaft wurde Claudia Drescher geehrt, die Urkunden für jeweils 3-jährige Mitgliedschaft erhielten Trinidad Palanco sowie Andrea und Matthias Kühl.

Der Junge Chor ist immer offen für neue Mitglieder aller Stimmlagen und jeden Alters. Informationen hierzu gibt es unter www.chor-st-josef.de im Internet oder bei Chorleiterin Tanja Buhl unter chorleitung[at]chor-st-josef.de.