Kinder-Ferien-Aktion 2016

Uhrzeit:09:00 - 14:00
Ort:Katholische Gemeindezentrum Egelsbach

Die KInderFerienAktion 2015

Die diesjährige Kinder-Ferien-Aktion findet von Montag 04.04 bis Freitag 08.04.2016 im kath. Gemeindezentrum in Egelsbach statt.Kinder Ferien Aktion Logo

Kinder der 1. bis 6.Klasse (+ Kinder, die in diesem Sommer eingeschult werden) können von 9:00 bis 14:00 Uhr zusammen basteln, spielen, kochen, singe u.v.m.

Pro Kind fällt ein Unkostenbeitrag von € 35 der mit der Anmeldung abzugeben ist – nur dann ist die Anmeldung gültig. Für ein gemeinsames Mittagessen bringen die Kinder selbst etwas für sich mit. Getränke (Wasser/Apfelsaft-Schorle) und Obst stehen kostenlos zur Verfügung. Natürlich machen wir auch einen Tagesausflug. Lasst Euch überraschen!!!

Die Kinder werden ehrenamtlich von Jugendlichen und Erwachsenen betreut. Am Freitag den 8.4. findet nach gemeinsamen Kaffee und Kuchen um 14:30 Uhr mit den Familienangehörigen aller Teilnehmer der Abschlussgottesdienst der 23. Kinder-Ferien-Aktion um 15:30 Uhr statt.

Anmeldung hier unterladen, oder vom Pfarrbüro abholen, und an folgende Adresse schicken/ dort abgeben. Anmeldung für behinderte Kinder bitte über die Behindertenhilfe Offenbach – Kontaktdaten können zur Verfügung gestellt werden.

Antje Wuerges, Nordendstr.3; Egelsbach
Claudia Drescher, Elisabethen Str. 28, Erzhausen

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Kinder begrenzt.

Anmeldeschluß: 29.03.

Es gibt die Möglichkeit eines Fahrdienstes von kath. Kirche Erzhausen nach kath. Kirche Egelsbach – und mittags wieder zurück. Bitte bei der Anmeldung mit ankreuzen!!! Dieser Service kostet 5 Euro extra und ist mit der Anmeldung zu bezahlen.

Wir bitten um Verständnis, dass aus Kostengründen bereits angemeldete Kinder, die nach dem 29.3. absagen trotzdem 25 Euro entrichten müssen, um bereits getätigte Ausgaben/Buchungen zu kompensieren. Bei Beginn der Ferienaktion ist beim Fehlen eines Kindes die Rückerstattung des bereits entrichteten Gesamtbetrages oder eine Anrechnung eines Fehltages nicht möglich! Anmeldung ausschließlich für die ganze Woche möglich – nicht tageweise.

Weitere Informationen: anmeldung@chor-st-josef.de oder Tanja Buhl Tel. 06103-509 38-07 Fax -06
Anmeldungen werden in den Chorproben verteilt - oder sind hier zu finden: www.kifa.chor-st-josef.de